Vollpension Generationendialog GmbH — Die Vollpension: Mehr als ein Kaffeehaus

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

Kategorie:
Creative Business Transformation

Auszeichnung:
Bronze (2023)

Auftraggeber:
Vollpension

Mit der Wiedereröffnung der Gastronomie im März 2022 haben wir die Vollpension wieder in die reale Welt zurückgeholt. Wir haben im Laufe der letzten Jahre gemerkt, wie wichtig es ist, unser Social Business auf mehrere Standbeine aufzubauen, um uns krisensicher zu positionieren. Daher wurden die zwei Generationencafés um einen B2C-Bereich und dem neu geschaffenen B2B-Bereich ausgebaut. Damit haben wir zwei neue erfolgreiche Businesslines kreiert, die unser Unternehmen in Zeiten von Teuerung und Inflation stabiler machen. Und wir konnten und können in der doch sehr harten Zeit für die Gastronomie alle Arbeitsplätze unserer Senior*innen sichern und sogar noch weitere schaffen.

Creative Lead:
Vollpension Generationendialog

Creative Direction:
Moriz Piffl-Percevic

Geschäftsführung:
Manuel Gruber, Julia Krenmayr

Marketingleitung:
Karin Hermann-Arnold

Social Media:
Katrin Gamauf

Strategie:
Moriz Piffl-Percevic, Manuel Gruber, Hannah Lux, Julia Krenmayr

Marketing Managerin:
Raphaela Andorfer (Vollpension Generationendialog GmbH)