CCA Fair Work Charta
8.4.22

8. April 2022 – du, der CCA Vorstand, der Ad Girls Club, ein spannendes Podium sowie Mitglieder des CCA und der Fachgruppe Werbung. Um zu diskutieren und die Basis für die Zukunft zu legen.

CCA Fair Work Charta – Kickoff
Datum: Freitag, 8. April 2022
Uhrzeit: 9.00 – 13.00 Uhr
Ort: Talent Garden Wien (Liechtensteinstraße 111/115, 1090 Wien)

Wir starten mit einem Impulsvortrag des Ad Girls Club (Isabel Gabor und Lisa Eppel) und diskutieren anschließend im Rahmen eines Podiums mit Kaitlyn Chang (Accenture Interactive), Shirin James (papabogner), Markus Mazuran (Serviceplan Group Austria) und Patrik Sünwoldt (Recruiter). Abschließend möchten wir in Gruppendiskussionen noch weiter in die Themen eintauchen.

Anmeldung
Die Einladung wurde an CCA-Mitglieder und CCA-Friends sowie an Mitglieder der FG Werbung Wien per E-Mail versandt.

Nicht-Mitgliedern bieten wir gerne die Warteliste an. Bitte melden unter office@creativclub.at

Corona-Maßnahmen
Aufgrund der aktuellen Regeln in Wien, limitieren wir die Personenanzahl auf 50. Bitte die zum Termin geltenden Corona-Regeln beachten. Wir melden uns diesbezüglich noch vor der Veranstaltung.

Eine gemeinsame Veranstaltung von Creativ Club Austria und Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien.