Zunder — Sleeep Hotel

Kategorie:
Art Direction

Auszeichnung:
Silber (2022)

Auftraggeber:
eee hotel management GmbH

Die Idee: ein Konzept, das für das ganze Projekt in und für alle Medien funktioniert. Ein einfaches Package aus Grafikdesign, Illustration und Text, die sich gegenseitig brauchen, um richtig gut zu sein. Eine Schrift. Eine variable. Die lebt. Vorgegebene Farben. Gelb und grün. Illustrationen, die einfach anzuwenden sind. Beliebig erweiterbar. Und einsetzbar. Texte, die einfach auf den Punkt bringen was ist. Träumen. Und zum Schmunzeln verleiten.
Ein Konzept, dass das Beste aus dem Vorhandenen ist. Es besser macht. Auch ohne Budget für hochwertige Produktionen. Ein Konzept, das auf dem Namen aufbaut. Den von uns stammt. Und alles sagt. Alles worum es geht. Was es gibt. Nämlich einfach Sleeep. Während der Claim träumt. Von mehr. Von legendären Nächten. In real life. Oder in Träumen.

Creative Lead:
Zunder

Art Direction:
Florian Knogler

Illustration:
Sophia Wäger

Text:
Christina Lugmayr

Design:
Sophia Wäger, Julia Hametner, Theresa Dirtl

Konzept:
Florian Knogler, Christina Lugmayr, Sophia Wäger