Zunder — Almost Pearfect
Kategorie:
Fotografie
Auszeichnung:
Shortlist (2025)
Auftraggeber:in:
Haselberger Most
Almost Pearfect wurde als eigenständige Most-Marke in der Gastronomie und im Handel positioniert. Durch ein mutiges Design in Foto und Text, radikale Ehrlichkeit und ein auffälliges visuelles Branding hebt sich die Marke klar vom traditionellen Image des Most ab. Die Einführung wurde auf Flaschen, Merch, Website und Social Media inszeniert und auf internationalen Messen präsentiert. Spitzenrestaurants haben Almost Pearfect bereits auf ihre Karten gesetzt, die Bestellungen sind auf Rekordniveau gestiegen. Die Fotografie trifft den Zeitgeist: Ein Bild, das Unperfektion feiert, schafft Aufmerksamkeit – durch die konsequent eigenständigen Inszenierung.
Creative Lead:
Zunder (Oberösterreich)
Design Firm:
Zunder
Animator:
Tanja Pramberger
Art Director:
Barbara Oppelt, Sophia Wäger
Creative Director:
Florian Knogler
Designer:
Martin Klaffensteiner, Theresa Maria Dirtl
Strategy Director:
Nina Kern
Project Manager:
Viktoria Hager
Photographer:
Kurt Bauer
Styling:
Mattias Moretti