Wien Nord Serviceplan — CAFFÈ MIT SEE

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

Kategorie:
Film Craft

Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2023)

Auftraggeber:
CAFFÈ VOM SEE

Für Caffè vom See kreierten wir ein Geschmackserlebnis, das es so schon bald nicht mehr geben könnte: Feinste Arabica Bohnen. Handgeschöpftes Seewasser. Aber nur noch kurze Zeit: Ein Special Edition Cold Brew mit echtem Millstätter Seewasser. Mit dem ersten Coldbrew Kaffe mit Seewasser wollte man darauf aufmerksam machen, unser Klima und dadurch auch unsere Seen zu schützen. Die Aktion rief dazu auf eine Petition zum Kärntner Klimaschutz zu unterzeichnen.

Creative Lead:
Wien Nord Serviceplan

Kreativgeschäftsführung:
Christian Hellinger

Creative Direction:
Georg Rernböck, Leopold Kreczy

Art Direction:
Katina Fitsch

Grafik:
Sarah Kitzmüller

Text:
Michael Maier

Kundenberatung:
Nadine Klemisch, Nina Hlava, Sanja Müller

Filmproduktion:
ARCANE

Fotoproduktion:
ARCANE

Director/Regie:
Paul Bamberger

Director of Photography:
Thomas Jeindl

Executive Producer:
Julian Reidl

Editor/Schnitt:
Thomas Jeindl

Sound Design / Musik:
David Dieber

Color Grading / Farbkorrektur:
Paul Bamberger

Fotografie:
Paul Bamberger