Wien Nord Serviceplan — CAFFÈ MIT SEE

1/6

Kategorie:
Fotografie

Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2023)

Auftraggeber:
CAFFÈ VOM SEE

Für Caffè vom See kreierten wir ein Geschmackserlebnis, das es so schon bald nicht mehr geben könnte: Feinste Arabica Bohnen. Handgeschöpftes Seewasser. Aber nur noch kurze Zeit: Ein Special Edition Cold Brew mit echtem Millstätter Seewasser. Mit dem ersten Coldbrew Kaffe mit Seewasser wollte man darauf aufmerksam machen, unser Klima und dadurch auch unsere Seen zu schützen. Die Aktion rief dazu auf eine Petition zum Kärntner Klimaschutz zu unterzeichnen.

Creative Lead:
Wien Nord Serviceplan

Kreativgeschäftsführung:
Christian Hellinger

Creative Direction:
Georg Rernböck, Leopold Kreczy

Art Direction:
Katina Fitsch

Grafik:
Sarah Kitzmüller

Text:
Michael Maier

Kundenberatung:
Nadine Klemisch, Nina Hlava, Sanja Müller

Fotoproduktion:
ARCANE

Fotografie:
Paul Bamberger