Wien Nord Serviceplan — ADEG - Land aufs Herz.

1/1

Kategorie:
Text

Auszeichnung:
Bronze (2023)

Auftraggeber:
ADEG

Jetzt mal ehrlich, ehrliche Begegnungen gibt es im Alltag eigentlich gar nicht mal so oft. Da ist es erfrischend, wenn Menschen einen schon beim Einkaufen echt herzlich empfangen. Und wenn man dann nochmal ehrlich ist, trifft man diese Leute öfter am Land als in der Stadt.
Der neue ADEG Claim „Land aufs Herz“ spricht diese Gedanken in drei Worten aus. Was er auch anspricht, ist die regionale Verwurzelung der Kaufleute. Durch genau diese Nähe zur Region, haben sie immer ein G’spür für die Leut‘ und das Land, wissen, was jeder braucht und sorgen dafür, dass alles da ist – ehrlich, Land aufs Herz!

Creative Lead:
Wien Nord Serviceplan

Kreativgeschäftsführung:
Christian Hellinger

Creative Direction:
Georg Rernböck

Art Direction:
Katina Fitsch

Grafik:
Sophie Gabriel, Sarah Kitzmüller

Text:
Christian Hellinger, Michael Maier

Kundenberatung:
Daniela Gullner, Stephanie Kremser, Anna Löwer