TUNNEL23 — Komm zu HORNBACH bevor es Dein Garten tut.

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

Kategorie:
Digital Craft

Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2023)

Auftraggeber:
HORNBACH

Ziel der Kampagne war es, Hobby-Gärtner:innen zum Start der Gartensaison daran zu erinnern, sich doch etwas mehr um ihre Lieblinge – nämlich ihre Pflanzen – zu kümmern. Und daher rechtzeitig zu HORNBACH zu kommen, bevor diese zu rebellieren beginnen. Unter dem prägnanten Kampagnen-Motto: „Komm zu HORNBACH. Bevor es Dein Garten tut“.

Dazu übersetzten wir die Awareness-Kampagne mit besonders humorvollen Werbemitteln aufmerksamkeitsstark in den digitalen Raum.

Creative Lead:
TUNNEL23

Beteiligte Agenturen/Firmen:
Mediaplus Austria, Heimat Berlin

Animation:
Adam Tubak

Etat Direction:
Melanie Fischer, Rebecca Pfannenschmidt

Geschäftsführung:
Diego del Pozo

Programmierung:
Dominic Palffy

Creative Direction:
Michael Kaiser

Text:
Julia Trippl

Art Direction:
Adam Tubak, Julia Kegley

Mediaagentur:
Mediaplus Austria

Weitere Credits:
Heimat Berlin

Marketingleitung / Werbeleitung:
Markus Dammelhart

Konzept:
Michael Kaiser, Adam Tubak