TUNNEL23 — Komm zu HORNBACH bevor es Dein Garten tut.
Kategorie:
Digital Craft
Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2023)
Auftraggeber:
HORNBACH
Ziel der Kampagne war es, Hobby-Gärtner:innen zum Start der Gartensaison daran zu erinnern, sich doch etwas mehr um ihre Lieblinge – nämlich ihre Pflanzen – zu kümmern. Und daher rechtzeitig zu HORNBACH zu kommen, bevor diese zu rebellieren beginnen. Unter dem prägnanten Kampagnen-Motto: „Komm zu HORNBACH. Bevor es Dein Garten tut“.
Dazu übersetzten wir die Awareness-Kampagne mit besonders humorvollen Werbemitteln aufmerksamkeitsstark in den digitalen Raum.
Creative Lead:
TUNNEL23
Beteiligte Agenturen/Firmen:
Mediaplus Austria, Heimat Berlin
Animation:
Adam Tubak
Etat Direction:
Melanie Fischer, Rebecca Pfannenschmidt
Geschäftsführung:
Diego del Pozo
Programmierung:
Dominic Palffy
Creative Direction:
Michael Kaiser
Text:
Julia Trippl
Art Direction:
Adam Tubak, Julia Kegley
Mediaagentur:
Mediaplus Austria
Weitere Credits:
Heimat Berlin
Marketingleitung / Werbeleitung:
Markus Dammelhart
Konzept:
Michael Kaiser, Adam Tubak