TUNNEL23 — BILLA Bauerntag

Kategorie:
Online Ads 

Auszeichnung:
Bronze (2021)

Auftraggeber:
BILLA AG

Wir wollten zeigen, wie viel Zeit, Liebe und harte Arbeit unsere Bauern in ihre Produkte investieren. Dafür machten wir den Tag der Bauern in einer Sitebar erlebbar.

Zu diesem Zweck filmten wir den Alltag ausgewählter Landwirte und integrierten die Szenen in ein dynamisches Werbemittel. Je nach Uhrzeit wurde dem User das zur Tageszeit passende Video angezeigt. So ging es beispielsweise frühmorgens aufs Feld, zu Mittag in die Scheune und am Abend zur Ernte. Wollte der User mehr über den Tag erfahren, konnte er über einen Regler in der Sitebar zu anderen Tagesabschnitten springen. Mithilfe dieses interaktiven Echzeitwerbemittels boten wir den Usern einen authentischen Einblick in das Leben unserer Bauern.

Creative Director:
Bernhard Grafl

Kreation:
Simone Salomon

Kreation:
Lisa Obenauf

Kreation:
Lucian Rosei

Animation:
Adam Tubak

Programmierung:
Gregor Gullberg

Kundenberatung:
Therese Anzböck

Geschäftsführung:
Diego del Pozo