Studio Riebenbauer — Studio Comploj

Kategorie:
Fotografie

Auszeichnung:
Bronze (2022)

Auftraggeber:
Robert Comploj

Der Gründer von Studio Comploj, Robert Comploj, wurde in Tirol, Österreich, geboren. Nachdem er viele Jahre gereist war und mit den besten Glasbläsern der Welt zusammengearbeitet hatte, zog er zurück nach Wien, wo er begann, seine eigene Vision von zeitgenössischen Glasobjekten zu entwickeln. Die Arbeit von Studio Comploj bewegt sich in den Bereichen Kunst, Design und Kunsthandwerk.

Das ist es, was das neue Branding zum Ausdruck bringen soll. Hier beginnt die Reise und hier findet die Vision einer zeitgenössischen Glasbläserwerkstatt statt. Es ist eine harte Arbeit. Ein Handwerk, das dem Feuer entspringt, um zeitgemäße und zeitlose Objekte zu schaffen, die ewig halten. Wahre Kunstwerke.

Creative Lead:
Studio Riebenbauer

Fotografie:
Christoph Himmel

Fotografie:
Markus Wendler