moodley design group — Lanzer Loft - selected labels

Kategorie:
Corporate Design

Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2021)

Auftraggeber:
Stephan Lanzer e.U.

An einem der architektonisch coolsten Orte in Graz hat der neue Store Lanzer Loft die perfekte Location für seine ausgewählten Kollektionen und Marken gefunden. Das Konzept, im Shop nur selected labels anzubieten, wurde ins Corporate Design übersetzt. So wurde der Name auf das Maßgebliche reduziert, wobei die eng aneinander gereihten Buchstaben die selektive Auswahl der Marken widerspiegeln. Die Wortmarke als zentrales Designelement bildet den fixen Rahmen für alles, was man im Lanzer Loft entdecken und erleben kann: exklusive Brands, tolle Events und sogar Clubbings. Grafiken, Bilder und Selected Labels können ganz flexibel im Logo inszeniert werden; so bleibt es zeitlos, dynamisch und maximal wirkungsvoll.

Executive Creative Director:
Mike Fuisz

Art Director:
Marie Pierer

Grafik Design:
Daria Titarenko, Marie Pierer

Kundenberatung:
Frank Jesinger

Text:
Rita Stahlberg

Fotografie:
Bildmaterial der Modemarken (zur Verfügung gestellt von Stephan Lanzer und Farfetch), Christian Leban