moodley design group — das SALZ – An invitation for the curious soul.
Kategorie:
Corporate Design
Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2023)
Auftraggeber:
Vorderegger Developments
Wie der Name zum Konzept wird, veranschaulicht das Logo besonders eindrücklich. Zufällig, spontan, lebendig – wie beim Salzstreuen, wo keine Prise der anderen gleicht, wurde das sich stetig verändernde und immer neu zu entdeckende Buchstabenlogo „das SALZ“ entwickelt.
Creative Lead:
moodley design group
Creative Direction:
Nora Obergeschwandner
Art Direction:
Nora Obergeschwandner,
Kundenberatung:
Frank Jesinger, Katerina Sturz
Strategie:
Laura Kalcher
Fotografie:
Jork Weisman, Michael Königshofer
Grafik Design:
Helena Brosch-Fohraheim, Vasilisa Aristarkhova, Christian Leban
Illustration:
Christian Leban
Text:
Jürgen Rumpler, Max Karall
Screendesign:
Alexandra Muralter
Website:
David Wittenbrink, Adna Kurtic, Julia Krenn, Moritz Lang, Lisa Kessler, Sebastian Neges