moodley design group — CBDNOL – For the way you feel.
Kategorie:
Corporate Design
Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2022)
Auftraggeber:
CBDNOL Gmbh
Das Hanfblatt bliebt im Zentrum des Gestaltungskonzepts – bewusst in progressiv abstrahierter Form, als starkes Signet mit Zeitgeist und Wiedererkennungseffekt. Die CBDNOL-Logotype wurde zweizeilig gesetzt, um das Kernelement CBD leichter erkennbar zu machen. Der emotionale Claim „For the way you feel.“ vereint das Denken und Tun der Marke mit dem persönlichen Nutzen für den Kunden. Die dargestellte Bildwelt visualisiert den Claim und zeigt ein Leben voller Emotionen. Das Verpackungsdesign setzt die reduzierte Eleganz nahtlos fort und ist aus nachhaltigem Hanfpapier produziert.
Creative Lead:
moodley design group
Creative Direction:
Nora Obergeschwandner
Art Direction:
Nora Obergeschwandner
Kundenberatung:
Michaela Kienleitner, Valerie Zehethofer, Denise Dorn
Grafik Design:
Johanna Jaksch
Strategie:
Kirsten Ives, Johanna Wohlrab
Fotografie:
Michael Dürr
Filmproduktion:
Michael Dürr
Text:
Max Karall