klebermetzler OG — Der Jogi Fleisch

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

Kategorie:
Branded Content

Auszeichnung:
Silber (2022)

Auftraggeber:
Der Jogi

Stell dir mal vor: Du bist Metzger, der genau drauf schaut, wo ein Tier herkommt, den Bauern beim Namen kennt und dessen ökologischer Kreislauf sich auf einen Radius von 25 km eingrenzen lässt. Und jetzt stell dir mal vor, dass Supermarktketten und Großhändler aller Art mit Begriffen wie „Nachhaltigkeit“, „Nose-to-Tail“, „Regionalität“ um sich schmeißen, als ginge es darum, eine Schneeballschlacht zu gewinnen.

Wie soll sich DER JOGI anpassen um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Gar nicht. Er macht genau das, was er am besten kann. Er erklärt dir, was du mit seinem Fleisch machen kannst: In Form von Rezeptvideos und niederschwelligem Lifestyle-Content. Die Message und seine Philosophie schwingen dabei sowieso mit. Origineller-Original-Content aus dem Bregenzerwald nennt sich das.

Creative Lead:
klebermetzler OG

Beteiligte Agenturen/Firmen:
klebermetzler OG

Creative Direction:
Philipp Kleber, Marc Metzler

Kamera:
Niklas Hugo Schwärzler, Philipp Kleber

Tonstudio:
Ferdinand Herwei

Fotografie:
Philipp Kleber

3D-Artist:
bounty.studio