Kevin Nowak — STILLLEBEN x STIL-LADEN

Kategorie:
Art Direction

Auszeichnung:
Bronze (2021)

Auftraggeber:
Stil-Laden

FOR THE LOVE OF NATURE AND THE CITY

Die Harmonie zwischen Stadt und Natur wird durch Stillleben-Fotografien erkundet, die eine handverlesene Ansammlung von Fundstücken aus der Stadt und dem Wald zeigen. Die Paarung der rauen, puren Stillleben und der zarten Typografie betont den vermeintlichen Kontrast und lenkt den Fokus auf die existierende symbiotische Beziehung. Die stimmungsvollen Arrangements wurden mit Achtung gegenüber analoger Technik entwickelt.

»STILLLEBEN« ist ein Appell an unseren ökolgischen Fußabdruck. Die Begegnung von Kunst und Straßenkukltur wurde in einer Ausstellung und auf Social Media erlebbar gemacht. Die Bewerbung erfolgte durch Wildplakatierung in der Innenstadt. Ein Kurzfilm, Fine-Art Prints, Seidentücher, T-Shirts & Skate Decks formen die Ausstellung.

Art Director:
Kevin Nowak

Fotografie:
Julian Poropatich

Weitere Credits:
Sebastian Weissinger