Kevin Nowak — O.O.A.K.MASTERCLASS

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

1/16

Kategorie:
Branding

Auszeichnung:
Gold (2022)

Auftraggeber:
Ulrike Hirtzberger

ONE.OF.A.KIND (A MASTERCLASS ON BRAND STRATEGY)
ONE.OF.A.KIND ist ein Online-Kurs, mit dem Ziel die eigene Markenstrategie zu entwickeln. Ulrike Hirtzberger (Gründerin & Strategin) lehrt in 6 Kapiteln die Grundlagen der Markenstrategie & verbindet Theorie mit Praxis. Ein 192-seitiges Arbeitsbuch dokumentiert den Lernprozess. Als Markenelement stehen feinfühlig inszenierte Bildideen im Fokus, welche das Thema Markenstrategie humorvoll aufladen. Die Sprache als Kommunikationsmittel tritt zurück, wodurch das Design auch ohne Text greifbar ist. Ein Signet aus den Initialen des Markennamens spiegelt den Balanceakt der Bildideen wider. Die 23 Kurzvideos werden jeweils zu Beginn eines neuen Kapitels eingeblendet & wurden auch für die Bewerbung auf Social Media eingesetzt. (Website) www.ooak.cc

Creative Lead:
Kevin Nowak

Creative Direction:
Kevin Nowak

Strategie:
Ulrike Hirtzberger

Fotografie:
Julius Hirtzberger

Text:
Karina Wilson

Grading:
Alexander Milusic

Schnitt:
Mateusz Najder

Reinzeichnung:
Michael Lenhart

Naming: Matthias Alber, Portfolio Fotografie: Julian Poropatich