Jung von Matt DONAU — spark7. Tut nicht auf modern. Ist es einfach.

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

1/2

Kategorie:
Digitale Kampagne

Auszeichnung:
Silber (2022)

Auftraggeber:
Erste Bank und Sparkasse

Ziel war es, in die Welt der Gen Z einzutauchen und die Kommunikation dementsprechend zu gestalten. Doch schnell stellte sich heraus: wir brauchen uns nichts vorzumachen, wir sprechen ihre Sprache nicht, sondern geben das ganz einfach offen zu und bieten unsere Hilfe dort an, wo wir als Bank wirklich Expert:innen sind: beim Geld.

Creative Lead:
Jung von Matt DONAU

Beteiligte Agenturen/Firmen:
Kaiserschnitt Film:Blautöne Tonstudio Wavemaker GmbH

Marketingleitung:
Mario Stadler (Erste Bank und Sparkasse)

Werbeleitung:
Maja Kölich (Erste Bank und Sparkasse)

Projektmanagement:
Simone Huprich (Erste Bank und Sparkasse)

Social Media:
Klaus Lackner (Erste Bank und Sparkasse)

Creative Direction:
Mike Nagy (Jung von Matt DONAU)

Text:
Eva Zefferer (Jung von Matt DONAU)

Art Direction:
Sebastian Kubik, Melanie Asböck (Jung von Matt DONAU)

Kundenberatung:
Katharina Höller, Julia Jobst (Jung von Matt DONAU)