Jung von Matt DONAU — Face Your Fears. #glaubandich-Kampagne Q1 2023

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

1/2

Kategorie:
Art Direction

Auszeichnung:
Bronze (2023)

Auftraggeber:
Erste Bank und Sparkasse

Das Jahr 2022 brachte etwas zurück, was viele so nicht mehr kannten: Angst.
Wir haben diese Ängste gesammelt und in eine AI einfließen lassen und erschufen so: ein Monster. Ihm gegenüber – ein Junge, der es schafft, an sich zu glauben und sich seiner Angst zu stellen.

Creative Lead:
Jung von Matt DONAU

Beteiligte Agenturen/Firmen:
Zauberberg Productions, Assembly Ltd., Liquid Studios, Blautöne, White Horse Music, Wavemaker

Creative Direction:
Gerd Schulte-Doeinghaus

Art Direction:
Christopher Eder, Lukas Hibbert, Leonore Schlee, Christiana Kirova

Text:
David Schneider

Etat Direction:
Katharina Höller

Kundenberatung:
Johanna Plörer

Filmproduktion:
Zauberberg Productions

Regie:
Nathan Price

3D-Animation:
Assembly Ltd.

Musik:
Liquid Studios, White Horse Music

Tonstudio:
Blautöne

Mediaagentur:
Wavemaker

Marketingleitung:
Mario Stadler

Werbeleitung:
Maja Kölich

Weitere Credits:
Christian Holemar

Kreativgeschäftsführung:
Werner Singer, Andreas Putz