Jung von Matt DONAU — Face Your Fears. #glaubandich-Kampagne Q1 2023
Kategorie:
Art Direction
Auszeichnung:
Bronze (2023)
Auftraggeber:
Erste Bank und Sparkasse
Das Jahr 2022 brachte etwas zurück, was viele so nicht mehr kannten: Angst.
Wir haben diese Ängste gesammelt und in eine AI einfließen lassen und erschufen so: ein Monster. Ihm gegenüber – ein Junge, der es schafft, an sich zu glauben und sich seiner Angst zu stellen.
Creative Lead:
Jung von Matt DONAU
Beteiligte Agenturen/Firmen:
Zauberberg Productions, Assembly Ltd., Liquid Studios, Blautöne, White Horse Music, Wavemaker
Creative Direction:
Gerd Schulte-Doeinghaus
Art Direction:
Christopher Eder, Lukas Hibbert, Leonore Schlee, Christiana Kirova
Text:
David Schneider
Etat Direction:
Katharina Höller
Kundenberatung:
Johanna Plörer
Filmproduktion:
Zauberberg Productions
Regie:
Nathan Price
3D-Animation:
Assembly Ltd.
Musik:
Liquid Studios, White Horse Music
Tonstudio:
Blautöne
Mediaagentur:
Wavemaker
Marketingleitung:
Mario Stadler
Werbeleitung:
Maja Kölich
Weitere Credits:
Christian Holemar
Kreativgeschäftsführung:
Werner Singer, Andreas Putz