Jung von Matt DONAU — Equal Play Day

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

Kategorie:
Creative Strategy

Auszeichnung:
Silber (2024)

Auftraggeber:
win2day

Die Marke win2day hat den Anspruch, als Unternehmen seinen Teil zu gesellschaftlichem Fairplay beizutragen. Das tut win2day unter anderem mit ihrem wegweisenden Sportsponsoring, das Frauen und Männer gleichermaßen unterstützt. In diesem Zusammenhang wurde nun der Equal Play Day erfunden, um auch in der medialen Sportberichterstattung ein Umdenken zu erreichen.

Creative Lead:
Jung von Matt DONAU

Beteiligte Agenturen/Firmen:
Grayling, The Odd

Creative Direction:
Denise Danninger (Art), Karin Übelbacher (Text)

Kundenberatung:
Fedja Burmeister, Theresa Schubert

PR-Agentur:
Nicole Hall (Managing Director), Julia Sommer (Associate Director), Nina Sommerbauer (Senior Consultant), Sofía Stonawski (Account Managerin)

Text:
Tobias Federsel

Art Direction:
Kristina Pokorny