Jung von Matt DONAU — Equal Play Day
Kategorie:
Creative Strategy
Auszeichnung:
Silber (2024)
Auftraggeber:
win2day
Die Marke win2day hat den Anspruch, als Unternehmen seinen Teil zu gesellschaftlichem Fairplay beizutragen. Das tut win2day unter anderem mit ihrem wegweisenden Sportsponsoring, das Frauen und Männer gleichermaßen unterstützt. In diesem Zusammenhang wurde nun der Equal Play Day erfunden, um auch in der medialen Sportberichterstattung ein Umdenken zu erreichen.
Creative Lead:
Jung von Matt DONAU
Beteiligte Agenturen/Firmen:
Grayling, The Odd
Creative Direction:
Denise Danninger (Art), Karin Übelbacher (Text)
Kundenberatung:
Fedja Burmeister, Theresa Schubert
PR-Agentur:
Nicole Hall (Managing Director), Julia Sommer (Associate Director), Nina Sommerbauer (Senior Consultant), Sofía Stonawski (Account Managerin)
Text:
Tobias Federsel
Art Direction:
Kristina Pokorny