Jung von Matt DONAU — Anhalter
Kategorie:
TV- & Kinospot
Auszeichnung:
Bronze (2024)
Auftraggeber:
Erste Bank und Sparkasse
Viele von uns haben Ziele und Pläne. Und viele von uns werden diese Ziele nie erreichen. Der Anhalter ist eine #glaubandich-Kampagne der Erste Bank und Sparkasse, die uns schmerzhaft an all die vergessenen Wünsche und Träume erinnert, an die wir früher so fest geglaubt haben, aber die mit der Zeit verloren gegangen sind. Aus diesem Gedanken heraus entstand eine Kampagne, die Österreich ermutigen soll, an Lebensplänen festzuhalten: Denn die Träume, die wir früher hatten, waren vielleicht gar nicht so naiv – Naiv war vielmehr die Tatsache, dass wir sie aufgegeben haben.
Creative Lead:
Jung von Matt DONAU
Beteiligte Agenturen/Firmen:
Kaiserschnitt Film, Blautöne, Wavemaker
Creative Direction:
Gerd Schulte-Doeinghaus
Art Direction:
Christopher Eder, Lukas Hibbert, Leonore Schlee, Hristiana Kirova
Text:
Michael Rittmannsberger, Johanna Philipp
Kundenberatung:
Anamarija Buzejka-Stojic
Regie:
Zornitsa Dimitrova
Fotografie:
Wolfgang Zac
Marketingleitung / Werbeleitung:
Nina Pentek, Mario Stadler, Maja Kölich
weitere Credits:
Andreas Habermann