Jung von Matt DONAU — Anhalter

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

Kategorie:
TV- & Kinospot

Auszeichnung:
Bronze (2024)

Auftraggeber:
Erste Bank und Sparkasse

Viele von uns haben Ziele und Pläne. Und viele von uns werden diese Ziele nie erreichen. Der Anhalter ist eine #glaubandich-Kampagne der Erste Bank und Sparkasse, die uns schmerzhaft an all die vergessenen Wünsche und Träume erinnert, an die wir früher so fest geglaubt haben, aber die mit der Zeit verloren gegangen sind. Aus diesem Gedanken heraus entstand eine Kampagne, die Österreich ermutigen soll, an Lebensplänen festzuhalten: Denn die Träume, die wir früher hatten, waren vielleicht gar nicht so naiv – Naiv war vielmehr die Tatsache, dass wir sie aufgegeben haben.

Creative Lead:
Jung von Matt DONAU

Beteiligte Agenturen/Firmen:
Kaiserschnitt Film, Blautöne, Wavemaker

Creative Direction:
Gerd Schulte-Doeinghaus

Art Direction:
Christopher Eder, Lukas Hibbert, Leonore Schlee, Hristiana Kirova

Text:
Michael Rittmannsberger, Johanna Philipp

Kundenberatung:
Anamarija Buzejka-Stojic

Regie:
Zornitsa Dimitrova

Fotografie:
Wolfgang Zac

Marketingleitung / Werbeleitung:
Nina Pentek, Mario Stadler, Maja Kölich

weitere Credits:
Andreas Habermann