Joachim Haslinger — Tribute to Egon Schiele by Joachim Haslinger

1/6

Kategorie:
Eigenwerbung

Auszeichnung:
Silber (2023)

Auftraggeber:
Joachim Haslinger

Dieses Projekt ist ein, wie der Titel sagt, “Tribute to Egon Schiele” auf photographischer Art und Weise.
Meine tiefe Faszination und Liebe zu seinen Arbeiten, inspirierten mich vor mehr als 10 Jahren mit dieser Serie zu beginnen, und über all diese Zeit kontinuierlich daran weiter zu arbeiten. Bekannte, Freunde und professionelle Modelle, die zu Freunden wurden, standen mir vor großen handgemalten Hintergründen in meinem Studio Modell, und ließen sich von meiner hochgeschätzten Visagistin, Sophie Chudzikowski “real” bemalen, der Rest ist fein gewählte Ausstattung / Kleidung, Licht, Bearbeitung und die Magie der Augenblicke, voller Stolz, Ausdrucksfreude, Allüre und Erotik.

Creative Lead:
Joachim Haslinger

Fotoproduktion:
Daniela Haslinger

Fotografie:
Joachim Haslinger

Bildbearbeitung:
Joachim Haslinger

Konzept:
Joachim Haslinger