Huangart — KARAK

Kategorie:
Websites, Microsites

Auszeichnung:
Silber (2022)

Auftraggeber:
KARAK

KARAK stellt handgemacht Fliesen in einer alten japanischen Technik her. Unser Anspruch war es, nach 11 Jahren eine neue Website zu gestalten, welche nicht nur uns repräsentiert ist, sondern vor allem unsere Arbeit zeigt und Interessent*innen in unsere Keramik-Welt eintauchen und entdecken lässt.

Die Website bildet die Bereiche von KARAK klar ab. Den Prozess der Herstellung zu zeigen, alle Projekte darzustellen und diese in der Galerie mit einer Filtereinstellung zu versehen. Wir erzählen wer wir sind und was Handwerk für uns bedeutet. Interessent*innen haben die Möglichkeit in der Werkbank, eigene Kombinationen zu gestalten, um dann wiederum direkt mit uns über eine Anfrageformular, in Kontakt zu treten. Dadurch wurde der Prozess des Erstkontaktes mit dem Kunden wesentlich vereinfacht.

Creative Lead:
Huangart, KARAK

Beteiligte Agenturen/Firmen:
Huangart

Konzept:
Huangart, KARAK

Design:
Huangart, KARAK, Manuel Radde

Website:
Huangart

Programmierung:
Huangart

Text:
Carmen Jurkovic-Burtscher

Animation:
LWZ