hektar Media — AB HOF – Der direkte Weg zur Direktvermarktung
Kategorie:
Creative Business Transformation
Auszeichnung:
Bronze (2023)
Auftraggeber:
Simon Kaiblinger
Simon Kaiblinger möchte den Hof seines Vaters im niederösterreichischen Pönning übernehmen. Und zwar im Vollerwerb. Mit der derzeitigen Schweinemast ist das nicht möglich. Daher machte er sich auf die Suche nach alternativen Konzepten, um den Hof wirtschaftlich und nachhaltig erfolgreich weiterzuführen. Seine Lösung: Direktvermarktung und Aquaponik, eine Kombination aus Fischzucht und Gemüseanbau.
Creative Lead:
hektar Media
Beteiligte Agenturen/Firmen:
hektar Studios, stoff Werbeagentur, VMLY&R, Ja & Armin, Druckeria, Agrarmarkt Austria, marketing circus, Gasthaus Nährer
Geschäftsführung:
Royer Karl, Wilfinger Bernd
Creative Direction:
Royer Karl
Kundenberatung:
Grießler Elisabeth, Schistek Ronja
Text:
Leitner Andreas
Fotografie:
Jud Daniela
Social Media:
Elisabeth Grießler, marketing circus
Weitere Expert*innen:
Roth Julia, Renz Lukas, Hameseder Michael
Art Direction:
Kobaš Paul