hektar — hektar BURNING HEN Festival
Kategorie:
Live Marketing
Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2024)
Auftraggeber:
hektar
hektar ist das digitale Zuhause der Young Generations am Land. Wir liefern relevante News und Streaming Content mit Augenzwinkern für alle, die den Status Quo am Dorf challengen und was weiterbringen willen. Diese DNA haben wir nun auch in ein Event übertragen.
Beim ersten BURNING HEN Festival im Oktober 2023 bewiesen unsere handverlesenen Speaker in 14 Programmpunkten, dass unser Content nicht nur online, sondern auch live auf einer großen Bühne performt. Mit zusätzlichen Specials von der Jodel-Masterclass mit Takeo Ischi bis zur Action am Nagelstock wurde das Event zu einem ganzheitlichen Erlebnis, dass nicht nur hunderte Festivalbesucher*innen nachhaltig beeindruckte, sondern auch zahlreiche Medien und damit mehr als eine Million Menschen in ganz Österreich.
Creative Lead:
hektar
Beteiligte Agenturen/Firmen:
-stoff-
Geschaftsführung:
Royer Karl
Kreativgeschaftsführung:
Royer Karl
Creative Direction:
Leitner Andreas
Art Direction:
Kobaš Paul
Projektmanagement:
Laschober Marlene, Grießler Elisabeth, Rutrecht Selina
Social Media:
Grießler Elisabeth, Ramharter Elena
Grafik:
Bitschi Julia, Grasberger Elisabeth, Lassnig Marie
Text:
Leitner Andreas
Mediaplanung:
Grießler Elisabeth
Filmproduktion:
Osagiede Max
weitere Credits:
Sponsoring & Sales: Pipal Daniel
weitere Credits:
PR: Petschnig Fabian
Reinzeichnung:
Jäcklein Philip
weitere Credits:
Druckerei: Binder Armin
weitere Credits:
Moderation: Leitner Andreas, Kaufhold Johanna
weitere Credits:
Monument-Bau: Reiter Herbert
Technisches Konzept:
Grabenhofer Stefan