Heidlmair GmbH — 1–365, Anleitung zur Alltagsflucht
Kategorie:
Eigenwerbung
Auszeichnung:
Silber (2023)
Auftraggeber:
Heidlmair
Heidlmair schenkt zum Jahreswechsel etwas Leere im Buchformat. Leere zum Verweilen, 365 Blätter tief. Eine Zeile pro Seite, um dem Eskapismus zu frönen. Eine Zeile pro Seite, um pragmatische Tagespläne zu durchkreuzen. 365 Zeilen je 365 Seiten für 365 Tage, Jede Zeile eine kleine, spontane Anleitung zur Alltagsflucht. Jede Zeile ein Versuch, dem produktiven Aktivitäts-Imperativ, etwas Entschleunigungszauber entgegenzusetzen.
Creative Lead:
Heidlmair
Creative Direction:
James Rogers
Creative Direction:
Alex Roither
Creative Direction:
Laurenz Hintermayer
Text:
Tomá Ivanov
Text:
Claudia Grubmüller
Text:
Christina Lugmayr
Projektmanagement:
Johanna Haslinger