DODO — HUMANIC. Frag Franz.
Kategorie:
Creative Effectiveness
Auszeichnung:
Silber (2023)
Auftraggeber:
HUMANIC
Nach 30 Jahren ist Franz endlich wieder zurück und verleiht HUMANIC seinen Mut und die richtige Prise Dadaismus – ein scharfes Profil, das am Markt maximal differenziert. Frag Franz fällt auf – und macht klar: Den Schuhexperten Humanic kann man tatsächlich alles fragen, wenn es um Schuhe, Trends, Hypes etc. geht. Eine einzigartige Markentransformation eines Traditionsunternehmens – die Zahlen sprechen für sich.
Creative Lead:
DODO
Creative Direction:
Katharina Maun, Georg Feichtinger
Text:
Katharina Maun
Art Direction:
Georg Feichtinger
Grafik:
René Vogelmann, Steffi Vuga
Etat Direction:
Susanne Apfler
Filmproduktion:
Kaiserschnitt Film
Regie:
Jens Wirtzfeld
Tonstudio:
Soundfeiler
Musik:
Soundfeiler
Fotografie:
Daniel Gebhart de Koekkoek
Bildbearbeitung:
Mladen Penev