DODO — #ganzich
Kategorie:
Best Use of Music
Auszeichnung:
Shortlist (2025)
Auftraggeber:in:
dm drogerie markt GmbH
„I am feminine, I am masculine, I am everything I want …“ I am woman von Emmy Meli ist eine Hymne über Selbstbewusstsein, Vielfalt und Kraft. Sie rückt den Menschen mit all seinen Facetten in den Mittelpunkt, spricht aus dem Herzen und erinnert daran, was im Leben wirklich zählt: #ganzich sein zu können.
Mit der internationalen Kampagnenplattform #ganzich ermutigt dm dazu, die eigene Individualität zu feiern. Und das fernab von Oberflächlichkeiten, unrealistischen Schönheitsidealen oder vermeintlichen Altersgrenzen.
Creative Lead:
DODO (Wien)
Agency:
DODO
Production Company:
Goodhouse Films
Music / Sound Production Company:
Cosmix Media
Chief Creative Officer:
Georg Feichtinger, Katharina Maun
Copywriter:
Kamila Rurka
Creative Director:
Georg Feichtinger, Katharina Maun, Rene Diwald
Film Director:
Nina Aaldering
Senior Art Director:
Elisabeth Laggner
Art Department:
Catherine Asengua, Kevin Reinberger, Elisa Kisslinger-Norz, Rene Vogelmann, Stefanie Vuga
Client Service Director:
Susanne Apfler
Junior Project Manager:
Kim Pichler
Music:
Emmy Meli
Senior Project Manager:
Barbara Bradler
