Demner, Merlicek & Bergmann — NESPRESSO - #keinefrage
Kategorie:
Online Ads
Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2021)
Auftraggeber:
NESPRESSO Österreich GmbH
Wir haben am 26.08.20 im Rahmen der Kampagne einen offenen, austauschbaren Banner auf der Startseite von diepresse.com geschalten. Warum? Weil wir so in unseren Headlines immer kontextuiert auf die jeweilige Schlagzeile eingehen konnten.
Hat sich die Headline auf der Startseite geändert, so haben wir in wenigen Minuten darauf Bezug genommen und den Banner angepasst.
Z.B.
Schlagzeile: Arbeitsmarkt: Ökonomen gegen kürzere Arbeitszeit
(Live getextete Frage:)
KANN MAN ARBEITSZEIT UND CO2 VERRINGERN? #keinefrage – Jede Nespresso-
Bestellung, die mit der Österreichischen Post geliefert wird, ist zu 100% CO2-neutral zugestellt – für nachhaltigen Kaffeegenuss.
Text:
Philipp Siegwardt. Robin Kappacher
Art Director:
Martin Dorn
Senior Softwareentwickler:
Daniel-Antonios Zafirakis
Etat Director:
David Duong