Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. — Super Tingeling
Kategorie:
Promotion & POS Experience
Auszeichnung:
Shortlist (2025)
Auftraggeber:in:
Vöslauer
Ziel von Vöslauer ist es, die Augen für die positiven Auswirkungen eines nachhaltigen Lebens zu öffnen und sicherzustellen, dass wir auch morgen eine Welt haben, in der wir alle nachhaltig #jungbleiben wollen.
Deshalb hat sich Österreichs beliebtestes Mineralwasser dazu entschieden, diese Veränderung zum Herzstück der Imagekampagne 2024 zu machen.
Mit einem Motto, das nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern in einem Wort alles sagt: VeränderJung. Dabei setze Vöslauer auf ein Team von inspirierenden Persönlichkeiten. Mit dabei waren auch das Fine-Dining-Duo „Château Tingeling“ mit Viola Waldeck und Lukas Stein, die kulinarisch für VeränderJung sorgten und mit uns gemeinsam Österreichs erstes Mineralwasser zum Kochen auf den Markt brachten.
Creative Lead:
Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. (Wien)
Agency:
Demner, Merlicek & Bergmann / DMB.
Client / Brand:
Château Tingeling
Media Agency:
Media1
Art Director:
Corina Lindner
Camera:
Sebastian Arlamovsky
Client Service Director:
Regina Fischer
Copywriter:
Ann-Kathrin Buche, Enzio Kloss
Creative Director:
Katharina Kolar, Martin Dorn
Creative Producer:
Stephanie Enzinger
Executive Creative Director:
Alistair Thompson, Sebastian Kaufmann
Graphic Designer:
Lena Wenzel, Martina Piniel, Tibelia Kurtaran
Regie:
Thomas Cervenca
Senior Account Manager:
Alicia Rocki
Communication Director:
Magda Schlegel
Marketing Director:
Yvonne Haider-Lenz