Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. — Super Tingeling

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Kategorie:
Promotion & POS Experience

Auszeichnung:
Shortlist (2025)

Auftraggeber:in:
Vöslauer

Ziel von Vöslauer ist es, die Augen für die positiven Auswirkungen eines nachhaltigen Lebens zu öffnen und sicherzustellen, dass wir auch morgen eine Welt haben, in der wir alle nachhaltig #jungbleiben wollen.

Deshalb hat sich Österreichs beliebtestes Mineralwasser dazu entschieden, diese Veränderung zum Herzstück der Imagekampagne 2024 zu machen.
Mit einem Motto, das nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern in einem Wort alles sagt: VeränderJung. Dabei setze Vöslauer auf ein Team von inspirierenden Persönlichkeiten. Mit dabei waren auch das Fine-Dining-Duo „Château Tingeling“ mit Viola Waldeck und Lukas Stein, die kulinarisch für VeränderJung sorgten und mit uns gemeinsam Österreichs erstes Mineralwasser zum Kochen auf den Markt brachten.

Creative Lead:
Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. (Wien)

Agency:
Demner, Merlicek & Bergmann / DMB.

Client / Brand:
Château Tingeling

Media Agency:
Media1

Art Director:
Corina Lindner

Camera:
Sebastian Arlamovsky

Client Service Director:
Regina Fischer

Copywriter:
Ann-Kathrin Buche, Enzio Kloss

Creative Director:
Katharina Kolar, Martin Dorn

Creative Producer:
Stephanie Enzinger

Executive Creative Director:
Alistair Thompson, Sebastian Kaufmann

Graphic Designer:
Lena Wenzel, Martina Piniel, Tibelia Kurtaran

Regie:
Thomas Cervenca

Senior Account Manager:
Alicia Rocki

Communication Director:
Magda Schlegel

Marketing Director:
Yvonne Haider-Lenz