Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. — Sexy, Not Sorry.

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

1/2

Kategorie:
Influencer

Auszeichnung:
Bronze (2025)

Auftraggeber:in:
Palmers

Palmers war immer schon eine Marke, die vor allem für legendäre Out-of-Home-Kampagnen berühmt und berüchtigt ist. Und genau deshalb wollten wir auch bei der neuen Kampagne wieder genau daran anknüpfen – aber mit einer ganz neuen Botschaft.
Die Neupositionierungskampagne „Sexy, not sorry“ bricht mit veralteten gesellschaftlichen Strukturen, appelliert an frei gelebte Weiblichkeit und ermutigt Frauen, sich für nichts mehr zu entschuldigen. Um auch die jüngere Zielgruppe zu erreichen, wurde die Kampagne durch zeitgemäße Touchpoints online, auf Social Media und mit Influencerinnen erweitert. Ob in klassischen Medien oder auf digitalen Plattformen – Palmers bringt die Botschaft überall hin und inspiriert dazu, die eigene Schönheit ohne Reue zu feiern.

Creative Lead:
Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. (Wien)

Agency:
Demner, Merlicek & Bergmann / DMB.

Media Agency:
Media1

PR / Marketing Agency:
Himmelhoch

Production Company:
PPMNext Foto & StudioGmbH

Music / Sound Production Company:
MG Sound Vienna

Art Director:
Matic Bracko, Viktoria Mannsberger

Copywriter:
Ann-Kathrin Buche

Creative Director:
Anna Repitsch, Daniela Sobitschka, Philippa Grob

Executive Creative Director:
Alistair Thompson, Sebastian Kaufmann

Photographer:
Delia Baum

Strategy Director:
Katharina Schmid

Account Director:
Hannah Heibl

Art Worker / Retoucher:
Kilian Nagy

Client Service Director:
Bianca Schediwy

Digital Creative:
Philippa Baminger

Graphic Designer:
Antonia Langen, Nina Knapp

Influencer Booking:
CYK Collective

Managing Director:
Marcello Demner, Mariusz Jan Demner

Project Manager:
Carina Grad

Strategist:
Jacky Hamid