Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. — Sexy, Not Sorry.
Kategorie:
Social Media
Auszeichnung:
Bronze (2025)
Auftraggeber:in:
Palmers
Palmers war immer schon eine Marke, die vor allem für legendäre Out-of-Home-Kampagnen berühmt und berüchtigt ist. Und genau deshalb wollten wir auch bei der neuen Kampagne wieder genau daran anknüpfen – aber mit einer ganz neuen Botschaft.
Die Neupositionierungskampagne „Sexy, not sorry“ bricht mit veralteten gesellschaftlichen Strukturen, appelliert an frei gelebte Weiblichkeit und ermutigt Frauen, sich für nichts mehr zu entschuldigen. Um auch die jüngere Zielgruppe zu erreichen, wurde die Kampagne durch zeitgemäße Touchpoints online, auf Social Media und mit Influencerinnen erweitert. Ob in klassischen Medien oder auf digitalen Plattformen – Palmers bringt die Botschaft überall hin und inspiriert dazu, die eigene Schönheit ohne Reue zu feiern.
Creative Lead:
Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. (Wien)
Agency:
Demner, Merlicek & Bergmann / DMB.
Media Agency:
Media1
PR / Marketing Agency:
Himmelhoch
Production Company:
PPMNext Foto & StudioGmbH
Music / Sound Production Company:
MG Sound Vienna
Art Director:
Matic Bracko, Viktoria Mannsberger
Copywriter:
Ann-Kathrin Buche
Creative Director:
Anna Repitsch, Daniela Sobitschka, Philippa Grob
Executive Creative Director:
Alistair Thompson, Sebastian Kaufmann
Photographer:
Delia Baum
Strategy Director:
Katharina Schmid
Account Director:
Hannah Heibl
Art Worker / Retoucher:
Kilian Nagy
Client Service Director:
Bianca Schediwy
Digital Creative:
Philippa Baminger
Graphic Designer:
Antonia Langen, Nina Knapp
Influencer Booking:
CYK Collective
Managing Director:
Marcello Demner, Mariusz Jan Demner
Project Manager:
Carina Grad
Strategist:
Jacky Hamid