Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. — NEOH. Voll enjoyen, nichts bereuen.

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

1/7

Kategorie:
Fotografie

Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2024)

Auftraggeber:
NEOH

Naschen ist oft mit Gewissensbissen verbunden. Kaum haben wir uns einen Schokoriegel gegönnt, prasseln auch schon die Schuldgefühle auf uns ein. Doch das muss nicht sein. Mit den zuckerzusatzfreien Schoko-Produkten von NEOH ist das schlechte Gewissen passé. Also: Höchste Zeit, NEOH am österreichischen Snack-Markt zu etablieren, die Österreicher von mit Zucker vollgestopften Süßigkeiten zu befreien und die Ära des „Neuen Naschen“ einzuläuten. Wie? Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne natürlich!

Creative Lead:
Demner, Merlicek & Bergmann / DMB.

Geschaftsführung:
Marcello Demner

Executive Creative Direction:
Alistair Thompson, Sebastian Kaufmann

Creative Direction:
Lukas Hueter

Text:
Robin Kappacher, Enzio Kloss, Luca Werner-Tutschku

Art Direction:
Corina Lindner

Grafik:
Patrick Bohacek, Lisa Finstel

Etat Direction:
Lea Kristofics-Binder

Kundenberatung:
Hannah Heibl

Geschaftsführung:
Manuel Zeller (NEOH)

Marketingleitung:
Philipp Hieslmair

Fotografie:
Ulrich Zinell

Retusche:
Christoph Pallinger