Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. — NEOH. Voll enjoyen, nichts bereuen.
Kategorie:
Fotografie
Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2024)
Auftraggeber:
NEOH
Naschen ist oft mit Gewissensbissen verbunden. Kaum haben wir uns einen Schokoriegel gegönnt, prasseln auch schon die Schuldgefühle auf uns ein. Doch das muss nicht sein. Mit den zuckerzusatzfreien Schoko-Produkten von NEOH ist das schlechte Gewissen passé. Also: Höchste Zeit, NEOH am österreichischen Snack-Markt zu etablieren, die Österreicher von mit Zucker vollgestopften Süßigkeiten zu befreien und die Ära des „Neuen Naschen“ einzuläuten. Wie? Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne natürlich!
Creative Lead:
Demner, Merlicek & Bergmann / DMB.
Geschaftsführung:
Marcello Demner
Executive Creative Direction:
Alistair Thompson, Sebastian Kaufmann
Creative Direction:
Lukas Hueter
Text:
Robin Kappacher, Enzio Kloss, Luca Werner-Tutschku
Art Direction:
Corina Lindner
Grafik:
Patrick Bohacek, Lisa Finstel
Etat Direction:
Lea Kristofics-Binder
Kundenberatung:
Hannah Heibl
Geschaftsführung:
Manuel Zeller (NEOH)
Marketingleitung:
Philipp Hieslmair
Fotografie:
Ulrich Zinell
Retusche:
Christoph Pallinger