Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. — Drei Flaschen für eine bessere (Gastro)Welt
Kategorie:
Branded Content
Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2023)
Auftraggeber:
Vöslauer Mineralwasser
Das Healthy Boy Band Tischtuch wurde aus ausgemusterter Gastro-Wäsche upgecycelt und von HBB gemeinsam mit @chuniboyz künstlerisch illustriert und bestickt. Erdacht ist es als Flaschen-Drehen um vielfältig nachhaltige Gespräche zu Themen der Gastronomie anzustoßen.
Vorgestellt wurde das Tischtuch am EINFACH LEBEN Festival, dem wichtigsten „rethink“-Gastronomie Event Österreichs. Die limitierten Tischtücher gab es via Instagram zu gewinnen, Poster vom Original geben ebenfalls spielerisch nachhaltige Denkanstöße und ein HBB Content Video ergänzte die Social Media Kampagne zum Tischtuch.
Creative Lead:
Demner, Merlicek & Bergmann / DMB.
Vorstand:
Mag. Birgit Aichinger
Marketingleitung / Werbeleitung:
Mag. Yvonne Haider, Magda Pichler
Kommunikation & Events:
Marie-Therese Kögl
Executive Creative Direction:
Alistair Thompson, Sebastian Kaufmann
Etat Direction:
Regina Fischer
Kundenberatung:
Theresa Nagl
Creative Direction:
Lukas Hueter
Grafik Design:
Louis Bartscherer
Art Direction:
Corina Lindner, Kamie Beutl
Text:
Paul Ballot
Mediaagentur:
Media1
Autoren:
Healthy Boy Band
Illustration:
Ngoc Ha Pham aka @chuniboyz
Reinzeichnung:
Bernsteiner
Druck:
Gerin
Filmproduktion:
Kaiserschnitt Film
Producer:
Matthias Pabst
Regie:
Thomas Cervenka