Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. — Drei Flaschen für eine bessere (Gastro)Welt

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

1/2

Kategorie:
Online-Spot

Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2023)

Auftraggeber:
Vöslauer Mineralwasser

Das Healthy Boy Band Tischtuch wurde aus ausgemusterter Gastro-Wäsche upgecycelt und von HBB gemeinsam mit @chuniboyz künstlerisch illustriert und bestickt. Erdacht ist es als Flaschen-Drehen um vielfältig nachhaltige Gespräche zu Themen der Gastronomie anzustoßen.
Vorgestellt wurde das Tischtuch am EINFACH LEBEN Festival, dem wichtigsten „rethink“-Gastronomie Event Österreichs. Die limitierten Tischtücher gab es via Instagram zu gewinnen, Poster vom Original geben ebenfalls spielerisch nachhaltige Denkanstöße und ein HBB Content Video ergänzte die Social Media Kampagne zum Tischtuch.

Creative Lead:
Demner, Merlicek & Bergmann / DMB.

Vorstand:
Mag. Birgit Aichinger

Marketingleitung / Werbeleitung:
Mag. Yvonne Haider, Magda Pichler

Kommunikation & Events:
Marie-Therese Kögl

Executive Creative Direction:
Alistair Thompson, Sebastian Kaufmann

Etat Direction:
Regina Fischer

Kundenberatung:
Theresa Nagl

Creative Direction:
Lukas Hueter

Grafik Design:
Louis Bartscherer

Art Direction:
Corina Lindner, Kamie Beutl

Text:
Paul Ballot

Mediaagentur:
Media1

Autoren:
Healthy Boy Band

Illustration:
Ngoc Ha Pham aka @chuniboyz

Reinzeichnung:
Bernsteiner

Druck:
Gerin

Filmproduktion:
Kaiserschnitt Film

Producer:
Matthias Pabst

Regie:
Thomas Cervenka