Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. — Darbo Sirup – „Fantastische Fruchtwelten“

1/5

Kategorie:
Illustration

Auszeichnung:
Silber (2025)

Auftraggeber:in:
Darbo

Darbo Sirupe zeichnet der außergewöhnlich hohe Fruchtanteil aus, sowie der daraus resultierende unverwechselbare fruchtige Geschmack. Auf Basis dessen wurde eine fantasievolle Anzeigen-Reihe entwickelt, die Betrachter:innen auf eine märchenhafte Reise entführt – zu einem fruchtig-sommerlichem Geschmackserlebnis. Passend dazu wurde die Kampagne gezielt in den wärmeren Monaten geschaltet.

Die vier Sujets wurden von Irene Laschi illustriert und umfassen: Sonnenschirme aus Zitronenscheiben, die durch ihre Umgebung auf die Herkunft der Früchte hinweisen, Heißluftballone in Form von Himbeeren, die zum Träumen einladen, ein fruchtiges Heidelbeer-Cassis-Meer, sowie das Sujet eines Wasserfalls aus Holunderblüten, umrahmt von genussvoller Ruhe und Ursprünglichkeit – passend zu Darbo.

Creative Lead:
Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. (Wien)

Agency:
Demner, Merlicek & Bergmann / DMB.

Media Agency:
Media1

Account Director:
Lea Kristofics-Binder

Creative Director:
Anna Repitsch, Daniela Sobitschka

Junior Account Executive:
Verena Kropiunik

Managing Director:
Marcello Demner, Mariusz Jan Demner

Producer:
Evelyn Kaufmann

Senior Account Manager:
Elisabeth Salazar Morales

Senior Art Director:
Martin Dorn

Strategy Director:
Katharina Schmid

Art Worker / Retoucher:
Kilian Nagy

Illustrator:
Irene Laschi