CAINNÉ ANGSTE — One Second of Sehnsucht
Kategorie:
Eigenwerbung
Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2023)
Auftraggeber:
CAINNÉ ANGSTE
In Zusammenarbeit mit Regisseur Oscar Pecher und DoP Moritz Uthe entstand ein Kunstfilm auf 35mm, der die Tonalität für CAINNÉ ANGSTE als Lifestyle-Marke vorgibt. Dieses ganzheitliche kreative Projekt, verwischt die Grenzen zwischen bildender und kommerzieller Kunst sowie zwischen seiner beruflichen und privaten Sphäre, da in dem Film drei seiner vier Kinder und zwei männliche asiatische Models (Andreas Ni und Noah Wanzel) zu sehen sind, die ihn in verschiedenen Lebensabschnitten darstellen. Gleichzeitig wird mit subtilen Emotionen auf das gutmütige Bild asiatischer Menschen in der westlichen Gesellschaft hingewiesen, ein Thema, das an Martin Stöbichs Filmsequenz anknüpft. Der Film wurde hauptsächlich auf Social Media Kanälen zur Bekanntmachung zum Launch von CAINNÉ ANGSTE publiziert.
Creative Lead:
Dian Warsosumarto
Beteiligte Agenturen/Firmen:
HOVN Studios, unstudio, The Mill Shanghai
Creative Direction:
Dian Warsosumarto
Regie:
Moritz Uthe, Oscar Pecher
Kamera:
Moritz Uthe
Producer:
Manuel Nguyen, Peter Scherb, Alex Mandl
Konzept:
Dian Warsosumarto
Fotografie:
Martin Stöbich
Schnitt:
Stefan Pecher
Grading:
Nikola Stefanovic
3D-Artist:
Yunus Sezer
Sounddesign:
un.studios
Musik:
Moritz Scharf
Sprecher:in:
Aladin Guettaf
Assistant Director: Stefan Pecher, Styling: Sophie Fehrmann, 1st AC: Stefan Maitz, 2nd AC: Richard Belicky, Steadicam: Ben Heinzl, Gaffer: David Carey, Best Girl: Philine Hofmann, Electrician: Clemens Hillinger, Electrician: Johann van der Merwe, Grip: Julian Matzat
Special Thanks:
Andreas Ni, Noah Wanzl, Ruth Warsosumarto, Constantin Warsosumarto, Paul Warsosumarto, Sophie Warsosumarto, Julia Warsosumarto, Rosa Havel , Flo Hofer, Daniel Gascon, Ryan Plöchl, Andreas Buchschachner, MXR Productions GmbH, Dangl Light & Grip, Digirental, Dopplinger, Cinelab UK, The Mill Shanghai, Kodak