Blaupapier — Alone-Office

Kategorie:
Social Media

Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2021)

Auftraggeber:
Blaupapier

Umsetzung:
Als Model posiert der Geschäftsführer Alfred Lechner – alle Sujets werden durch Fotografen, 3D-Artists und Retuscheure von Blaupapier umgesetzt.

Resonanz:
• Das Posting “Hang-Over” zB. erreicht ca. 60.000 Personen und bringt ca. 1.500 Interaktionen.
• Das Feedback der Kunden ist enorm positiv, auch Neukunden werden gewonnen.
• Die Zahl der Follower wird um 20% gesteigert.

Die Sujets wurden auf Facebook und Instagram gepostet und mit durchschnittlich 75,- Euro beworben. Zielgruppe Wien/NÖ/Burgenland/OÖ/Salzburg, 23-55 Jahre und Interesse an Werbeung/Marketing bzw. Fotografie.

Konzept:
Alfred „Ramon“ Lechner

Kreation:
Team Blaupapier

Fotografie:
Team Blaupapier

Bildbearbeitung:
Team Blaupapier