AANDRS — Wer fesch sein will, willhaben!
Kategorie:
Digital Campaigns
Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2024)
Auftraggeber:
willhaben
Was wie der Trend von heute aussieht, ist oft bloß der Müll von morgen. Deshalb möchte sich willhaben in einer digitalen Kampagne mit DOOH Screens, Online Video, willhaben Fullsite-Branding, Spotify HF Spot und Display Ads als nachhaltiger Gegenpol zum Wegwerfwahnsinn positionieren. Unter dem Claim „Wer fesch sein will, willhaben.“ soll mehr Bewusstsein für nachhaltiges Fashion-Shopping geschaffen werden und mit dem eigens komponierten Kampagnensong wird das vielfältige Angebot sowie die Vorteile aufmerksamkeitsstark kommuniziert. Eine fesche Kampagne, die das Kaufen und Verkaufen von nachhaltiger Fashion in den Mittelpunkt rückt.
Creative Lead:
AANDRS
Kreativgeschaftsführung:
Arno Reisenbüchler, René Pichler, Roman Steiner, Robert Dassel
Art Direction:
Christoph Sturmlechner
Text:
Arno Reisenbüchler, Olgu Bolun
Kundenberatung:
Elena Puymann
Filmproduktion:
Kaiserschnitt Film
Fotografie:
Julie Brass
Musik:
Bad Owl (Peter Kastner)
weitere Credits:
Sängerin: Barbara Neuhauser
Tonstudio:
INNENHOFSTUDIOS
Marketingleitung:
Mercedes Krutz
weitere Credits:
willhaben: Bettina Schlesinger, Olgu Bolun, Ralph Wachter, Nathalie Hofmann