AANDRS — Wer fesch sein will, willhaben!

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

1/2

Kategorie:
Creative Effectiveness

Auszeichnung:
Silber (2024)

Auftraggeber:
willhaben

Ziel der Kampagne war es, die Anzahl der Transaktionen in der größten Marktplatz-Kategorie Mode & Accessoires weiter zu erhöhen, um passend zur Rabattschlacht vor Weihnachten eine Alternative zu Fast Fashion aufzeigen. Außerdem sollten hauptsächlich Erstkäufer sowie Erst-Verkäufer aktiviert werden, um die Marktführer-Position weiter verteidigen zu können.

Creative Lead:
AANDRS

Kreativgeschaftsführung:
Arno Reisenbüchler, René Pichler, Roman Steiner, Robert Dassel

Art Direction:
Christoph Sturmlechner

Text:
Arno Reisenbüchler, Olgu Bolun

Kundenberatung:
Elena Puymann

Filmproduktion:
Kaiserschnitt Film

Regie:
Deniz Cooper

Fotografie:
Julie Brass

Musik:
Bad Owl (Peter Kastner)

weitere Credits:
Sängerin: Barbara Neuhauser

Tonstudio:
INNENHOFSTUDIOS

Marketingleitung:
Mercedes Krutz

weitere Credits:
willhaben: Bettina Schlesinger, Olgu Bolun, Ralph Wachter, Nathalie Hofmann