AANDRS — Wer fesch sein will, willhaben!
Kategorie:
Creative Effectiveness
Auszeichnung:
Silber (2024)
Auftraggeber:
willhaben
Ziel der Kampagne war es, die Anzahl der Transaktionen in der größten Marktplatz-Kategorie Mode & Accessoires weiter zu erhöhen, um passend zur Rabattschlacht vor Weihnachten eine Alternative zu Fast Fashion aufzeigen. Außerdem sollten hauptsächlich Erstkäufer sowie Erst-Verkäufer aktiviert werden, um die Marktführer-Position weiter verteidigen zu können.
Creative Lead:
AANDRS
Kreativgeschaftsführung:
Arno Reisenbüchler, René Pichler, Roman Steiner, Robert Dassel
Art Direction:
Christoph Sturmlechner
Text:
Arno Reisenbüchler, Olgu Bolun
Kundenberatung:
Elena Puymann
Filmproduktion:
Kaiserschnitt Film
Regie:
Deniz Cooper
Fotografie:
Julie Brass
Musik:
Bad Owl (Peter Kastner)
weitere Credits:
Sängerin: Barbara Neuhauser
Tonstudio:
INNENHOFSTUDIOS
Marketingleitung:
Mercedes Krutz
weitere Credits:
willhaben: Bettina Schlesinger, Olgu Bolun, Ralph Wachter, Nathalie Hofmann