AANDRS — Vöslauer Junior
Kategorie:
Branding und Brand Experiences
Auszeichnung:
Shortlist(Buch) (2021)
Auftraggeber:
Vöslauer Mineralwasser
Wanda Walross, Tobi Tiger, Ava Affe und Diego Dino erobern die Vöslauer Junior Etiketten: als süße Illustrationen gezeichnet vom japanischen Illustrator Cozy Tomato. Kids in Österreich und Deutschland wird so eine neue, tierische und auch virtuelle Welt eröffnet – und das nicht nur auf den neuen Vöslauer Junior Flaschen! Sticker und Tattoos, ein Instagram Spiel, ein AR-Filter und ein praktischer Clip & Go für unterwegs runden die Kampagne neben animierten Digiscreens, Citylights und Säulen ab. Das macht den Kids nicht nur richtig Spaß, sondern bringt auch die gesündeste Erfrischung auf dem Markt nachhaltig und spielerisch an die junge Generation.
Kreation:
AANDRS
Kreativgeschäftsführung:
Arno Reisenbüchler, René Pichler, Robert Dassel, Roman Steiner
Konzept:
AANDRS
Kundenberatung:
Katja Oswald-Steinbauer
Marketingleitung:
Yvonne Haider-Lenz
Werbeleitung:
Magda Pichler
Illustration:
Cozy Tomato
Art Director:
Astrid Bittermann
Grafik Design:
Theresa Pless, Christoph Sturmlechner
Text:
Sabine Thoma
3D-Artist:
Christo Penev
Weitere Credits:
wild (Digital Craft)