AANDRS — Falscher Job
- 1.
- 2.
- 3.
- 4.
- 5.
Kategorie:
Audio/Radiospot
Auszeichnung:
Shortlist (2025)
Auftraggeber:in:
willhaben
willhaben.at steht als größter digitaler Marktplatz Österreichs vor allem für eines: Vielfalt. Und diese Vielfalt ist auch die Core Idea dieser Hörfunk-Kampagne:
Wer im falschen Job steckt, sollte sich einen Job suchen, der besser zu einem passt! Und zwar auf willhaben.at. Dort findet man nicht nur Autos, Immobilien oder Porzellankatzen, sondern eben auch eine ganze Menge Jobs. Und zwar knapp 17.000 um genau zu sein!
Creative Lead:
AANDRS (Wien)
Agency:
AANDRS GmbH
Music / Sound Production Company:
Innenhofstudios GmbH
Art Director:
Christoph Sturmlechner
Chief Creative Officer:
Arno Reisenbüchler, René Pichler, Robert Dassel-Jenewein
Chief Design Officer:
Roman Steiner
Copywriter:
Arno Reisenbüchler
Senior Copywriter:
Tatjana Pichler
Account Manager:
Anna Disslbacher-Fink, Elena Puymann
Marketing Manager:
Matthias Imre, Ralph Wachter
Head of Marketing:
Mercedes Krutz