AANDRS — Falscher Job

Kategorie:
Audio/Radiospot

Auszeichnung:
Shortlist (2025)

Auftraggeber:in:
willhaben

willhaben.at steht als größter digitaler Marktplatz Österreichs vor allem für eines: Vielfalt. Und diese Vielfalt ist auch die Core Idea dieser Hörfunk-Kampagne:
Wer im falschen Job steckt, sollte sich einen Job suchen, der besser zu einem passt! Und zwar auf willhaben.at. Dort findet man nicht nur Autos, Immobilien oder Porzellankatzen, sondern eben auch eine ganze Menge Jobs. Und zwar knapp 17.000 um genau zu sein!

Creative Lead:
AANDRS (Wien)

Agency:
AANDRS GmbH

Music / Sound Production Company:
Innenhofstudios GmbH

Art Director:
Christoph Sturmlechner

Chief Creative Officer:
Arno Reisenbüchler, René Pichler, Robert Dassel-Jenewein

Chief Design Officer:
Roman Steiner

Copywriter:
Arno Reisenbüchler

Senior Copywriter:
Tatjana Pichler

Account Manager:
Anna Disslbacher-Fink, Elena Puymann

Marketing Manager:
Matthias Imre, Ralph Wachter

Head of Marketing:
Mercedes Krutz