Young Lions Digital Chillout

Vielen Dank an Auftraggeber und Sponsor e-dialog für die Einladung und die Feedbackrunde.

Am 1. Juli lud e-dialog die Young Lions Teilnehmer der Kategorie “Digital” zum Austausch in gemütlicher Runde auf ihre Dachterrasse im 1. Bezirk ein. Unter dem Motto “Young Lions Chillout” standen persönliches Feedback des Auftraggebers e-dialog zu den Einreichungen und spannende Diskussionen auf dem Programm.

Nach der Begrüßung durch Gastgeber Siegfried Stepke, Gründer und CEO von e-dialog, wurden die Einreichungen in einer interaktiven Feedback Session mit e-dialog Expertin Veronika König, Head of Creation, besprochen. Die Teilnehmer hatten im April das Briefing erhalten, eine digitale Strategie für e-dialog zu entwerfen, die innovative Technologien kreativ einsetzt.

“Wir waren von den zahlreichen originellen Ideen der Young Lions begeistert”, freut sich Siegfried Stepke. „Es ist uns ein Anliegen, dem Kreativnachwuchs karrierefördernde, internationale Wettbewerbsteilnahmen zu ermöglichen. Gleichzeitig verbessern wir gemeinsam mit dem Creativ Club Austria die Positionierung von Digital. Besser können wir uns als potenzieller Arbeitgeber nicht präsentieren.”

Zusätzlich zur Feedbackrunde erzählten die Digital-Gewinner Katina Fitsch und Luca Müller von der internationalen Young Lions Competition und ihrer Cannes Woche.

Der CCA organisiert die Young Lions Competition in den Kategorien Digital, Design und PR als Partner der öst. Cannes Lions Repräsentanz ORF-Enterprise.

Fotos: CCA/Roland Rudolph