Neuer CCA Vorstand

Bei der CCA-Generalversammlung am 19. Oktober 2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt: Andreas Spielvogel (DDB Wien) zeichnet weiterhin als Präsident verantwortlich und Melanie Pfaffstaller (mel p filmproductions) übernimmt die Agenden als Vizepräsidentin; außerdem behält sie ihre bisherige Funktion als Kassierin.
Die Funktion des Schriftführers bleibt bei Goran Golik. Die weiteren Vorstandsmitglieder Lukas Fliszar (101), Nora Sri Jascha (dasuno), Katharina Maun (DODO), Patrik Partl (Brokkoli) und Daniela Sobitschka (DMB.), widmen sich ihren spezifischen Themenbereichen und treiben die verbandsinterne Arbeit im Rahmen der neu definierten Arbeitsgruppen voran.

„Auch für diese Funktionsperiode haben wir uns gemeinsam mit Geschäftsführer Reini Schwarzinger einiges vorgenommen: Noch mehr Relevanz in der Agenturszene aber auch bei Auftraggeberinnen und Auftraggebern, noch mehr Radikalität in unseren Entscheidungen und noch mehr Respekt innerhalb unserer Branche zu fordern und zu fördern.

In diesem Sinne und basierend auf vorangegangener Diskussionen zu Doppelgängern in der Werbung innerhalb der Kreativbranche, hat sich der Creativ Club Austria dazu entschlossen, eine eigene Arbeitsgruppe mit Alexander Hofmann zu installieren, die sich dem Thema für die CCA-Venus-Jury, aber auch darüber hinaus für die Branche, widmen wird,“ Endy Spielvogel.

Großes Dankeschön an unsere Vorgänger:innen, dem CCA-Vorstand 2019 – 2022, für ihren Einsatz und ihr Engagement!

Beste Grüße
Endy, Mel, Goran, Dani, Patrik, Nora, Kathi, Lukas, Reini.