CCA Meet & Mingle x ADCE Trophies | 8.2.2024

Vor knapp zwei Jahren startete der Creativ Club Austria die Veranstaltungsserie „Meet & Mingle“ für Vernetzung und zwanglosen Austausch für die Kreativbranche. Ab heuer präsentiert sich das lockere After Work, das sich nicht nur an Clubmitglieder richtet, sondern offen für alle ist, in frischem Format.

Neben unterschiedlichen Locations, dafür in unregelmäßigen Abständen, wird es in Zukunft inhaltliche Schwerpunkte geben, die zum Austausch anregen. Als Auftakt-Special lud das Sprachrohr der heimischen Kreativwirtschaft Donnerstagabend die österreichischen Preisträger:innen der ADCE-Awards 2023 zum ersten „Meet & Mingle“ dieses Jahres in die Wiener „Rauschbar“. Österreich war bei den ADCE-Awards 2023 mit 92 Einreichungen vertreten, 22 wurden mit einer Trophäe prämiert, darunter Student-Gold für das Team der FH Salzburg mit der Arbeit “Spot a bot”.

Darüber hinaus wurden kürzlich die Rankings der ADCE Awards in Kooperation mit The One Club for Creativity veröffentlicht, bei denen Jung von Matt DONAU den vierten Platz als „Independent Agency“ holt.

1/27

Fotos: CCA / Christian Jobst