CCA-Jahrbuchpräsentation 2019

Im Design von der Agentur seite zwei – branding & design stellt das CCA-Jahrbuch 2019 jene 246 Arbeiten vor, die bei den diesjährigen CCA-Venus-Awards ausgezeichnet wurden.

„Es ging uns beim Buch um bewusste Zurückhaltung in der Gestaltung und um eine bestmögliche Bühne für die Arbeiten – ein Buch ohne Idee. Ausgehend von der Kampagne schwingt eine grafische Gestaltung mit, unterstützend, aber nicht diktierend. Am Ende bleiben 680 Seiten und 3,8 kg voller Ideen“, so Stefan Mayer und Christoph Schörkhuber von seite zwei.

Danke an Seite Zwei, Michael Lenhart, Bernsteiner Media, Print Alliance, Papyrus und Falter Verlag. Danke an alle Kreativen, Macherinnen, Macher, an die Sponsoren und Partner des CCA und vor allem an alle Einreicher!

Fotos by Heidi Pein.

 

1/95