CCA-Jahrbuch 2020

Österreichs beste Werbung im neuen Creativ-Club-Austria-Jahrbuch.

Super, mega, tipptopp!
Das sind die 358 Arbeiten der Preisträger der CCA-Venus 2020, zusammengefasst im Annual des Creativ Club Austria. Der analoge Zeitzeuge dokumentiert die Bestleistung der heimischen Kreativbranche in einem noch nie dagewesenen Umfang. Denn trotz wirtschaftlich herausfordernder Pandemie konnte im vergangenen Jahr ein Zuwachs von rund 100 Prozent bei den Einreichungen erzielt werden.

1.398 Einreichungen wurden in 11 Jurys von 142 Jurorinnen und Juroren beurteilt, bis schließlich die Preisträger feststanden. Mit einer Shortlistplatzierung oder einer Venus-Auszeichnung ist traditionell der Platz im Creativ-Club-Austria-Jahrbuch gesichert. Diese Arbeiten sind heuer in lobende Worte gehüllt.

Das Sammelwerk heimischer Bestleistungen ist in seiner 42. Auflage ab sofort beim Creativ Club Austria oder über den Falter Verlag um 39,90 Euro erhältlich.

Vielen Dank an wild (CCA-Kampagne 2020), Michael Lenhart (Reinzeichnung, Druckvorstufe, Index), Print Alliance (Produktion) sowie an alle Kreativen und Einreicher*innen.

Fotos: wild & Gerald Schwarzinger