CCA Awardshow & Party 2022 (sold out)
19. Mai 2022

Am 19. Mai 2022 prämieren wir die Preisträger:innen der CCA-Venus 2022 in den Wiener Werkshallen. Wir freuen uns über eine ausverkaufte Veranstaltung!

Datum: Donnerstag, 19. Mai 2022

Ort
: WIENER WERKSHALLEN, 2. Haidequerstraße 1-3, 1110 Wien

Übersicht
18.00 Uhr Einlass Gruppe 1
18.45 Uhr Einlass Gruppe 2
19.30 Uhr Start Awardshow
23.00 Uhr Get-together
03.00 Uhr Ende

Die Awardshow findet in Galabestuhlung statt.

Dresscode
Come as chic as you are. Bei der Schuhwahl bitte beachten, dass die Wege in dem Werkshallen-Areal durchaus länger und die Böden nicht überall eben sind.

Shuttleservice
Für die Anreise gerne unseren Shuttleservice nutzen: U3 Station Enkplatz – zwei Busse pendeln zwischen der Haltestelle der Buslinien 76A/76B Enkplatz/Grillgasse und Location von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Bitte die Coronamaßnahmen und -vorgaben beachten!
Diese gelten für Gäste sowie für Eventmitarbeiter.

Corona-Testpflicht
Der Zutritt zu dieser Veranstaltung ist nur mit einem gültigen, offiziellen und negativen Corona-Test erlaubt: Die Gültigkeitsdauer eines PCR-Tests beträgt 48 Stunden, eines Antigen-Tests 24 Stunden. Bitte beachten und einplanen: Es gilt der Zeitpunkt des Eintreffens beim Check-In!

Um lange Warteschlangen beim Check-In zu vermeiden, erfolgt der Einlass in zwei Gruppen. Bitte die Information auf dem Ticket beachten.

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter:innen, daher behalten wir uns vor, uns auch zu einem späteren Zeitpunkt bezüglich weiteren Coronamaßnahmen und -vorgaben zu melden. Wir danken für die Mithilfe bei der Umsetzung der Maßnahmen.

Danke an unsere Partner und Sponsoren!

Wir freuen uns auf die CCA-Awardshow 2022.

Beste Grüße
der CCA-Vorstand