YCs Portfolioday mit Designerdock Austria
21.9.19

Liebe CCA-Young Creatives!

Im Zuge unserer Kooperation mit Designerdock Austria laden wir euch zu unserem Portfolioday ein. Designerdock Austria Inhaber und Geschäftsleiter Patrik Sünwoldt nimmt sich 1 Tag Zeit, um mit euch eure Portfolios zu besprechen.

Eine Portfolioberatung kann wichtige Prozesse in der eigenen Entwicklung anstoßen und voranbringen. Ehrliches Feedback soll ermutigen, das eigene Können noch weiter zu steigern und sich seiner Fähigkeiten noch bewusster zu werden. Patrik Sünwoldt gibt Input zu Themen, Stil und eigenen Visionen sowie Anstöße und Ideen, um realistische Ziele zu formulieren. Ein Angebot für StudentInnen und BerufseinsteigerInnen aus den Bereichen Grafikdesign und Werbung/Konzept.

Keyfacts
Datum: Samstag, 21. September 2019
Uhrzeit: ab 10.00 Uhr
Ort: CCA-Büro (Salztorgasse 7/16, 1010 Wien)

Wir vergeben einzelne, persönliche 30-Minuten-Slots! Für CCA-Young Creatives natürlich gratis. First come! Nur per Vor-Anmeldung über das CCA-Büro: office@creativclub.at.

Vielen Dank an Designerdock Austria und Patrik Sünwoldt!