Tomorrow Academy – Digital Innovation Workshop
13.1.21

Digital Innovation Workshop

Digitale Markenerlebnisse erschaffen.

Dein Digitales Update – Digitale Trends zum Anfassen

Wir befinden uns in einem digitalen Echtzeit-Inkubator – Technologien, die seit Jahren als Innovationen angepriesen wurden, sind einfach über Nacht zum Standard und zur Normalität für uns geworden. Dabei ist es wichtig, das gesamte Ecosystem der digitalen Infrastruktur zu verstehen, um innovative Lösungen zu entwickeln, die den Kundennutzen in den Vordergrund stellen.

Am Ende geht es dabei immer um die Frage: Was ist sinnvoll? Bei welchen Trends muss mein Unternehmen mitspielen, um zu überleben?

 

Workshop-Format
Der Workshop “Digital Innovation” findet online statt und besteht aus einer Einführung und 4 Terminen zu Spezialthemen, die gemeinsam im Komplett-Paket, aber auch einzeln und unabhängig voneinander gebucht werden können.

Einführungsworkshop (11.12.20, 14:00 – 16:00 Uhr)

Workshop 1: Customer Experience Design  (13.1.21)

Workshop 2: The Future of Commerce (22.1.21)

Workshop 3: A.I. & Data (27.1.21)

Workshop 4: Voice & Conversational Design (5.2.21)

jeweils 14:00 – 18:00 Uhr

 

Workshop-Leiter
Dominik Heinrich

 

10% CCA-Rabatt
Für CCA-Mitglieder, CCA-Young Creatives und CCA-Friends of Creativity gibt es -10% Rabatt.