Mobile Marketing Innovation Days
28.—29.3.19
Am 28. und 29. März 2019 treffen sich 1.000 Marketing- & Innovationsbegeisterte, bei der größten Mobile Marketing Konferenz Österreichs im Studio44 in Wien.
Digital Knowledge aus erster Hand
Bei den Mobile Marketing Innovation Days sprechen sowohl Big Brands wie BBC, Facebook, Google, Mastercard, McDonald’s, Post, Siemens, Sky & Zalando als auch top Startups wie Jodel und N26!
Alle Mobile Themen
High Potential Topics: Artificial Intelligence, E-Mobility, Influencer Marketing, IoT, Location Based Services, Medien, Mobile Payment, Mobile Advertising, Shopping, Smart Cities & Social Media!
Wissen, das bleibt
18 Masterclasses zu Themen wie AI, Design, Facebook, Google, Growth Hacking und Instagram sorgen für einen nachhaltigen Knowledge Transfer.
Für CCA- und Young Creatives Mitglieder gibt es 20% Ermäßigung! Code über das CCA-Büro office@creativclub.at.
Weiters dürfen wir je 2 Gratistickets über unseren Newsletter vergeben.
Speakers
Die Mobile Marketing Innovation Days lassen auch in ihrer achten Ausgabe keine Wünsche offen und fahren ein geballtes Programm auf. Unter den Top-Speakern finden sich unter anderem: Jannika Bock, Miriam Strasman, Bernd Holbein, Denis Dautaj, Thyge Backen und Timo Seewald (Google, Hamburg), Jeanette Liendo (Mastercard, London), Gerald Gruber (Mastercard, Wien), Nathalie Malinarich (BBC News, London), Michael Radelsberger (Sky, Wien), Thomas Prantner (ORF, Wien), Moshi Blum (Viber, Tel Aviv), Patricia Bergler, Christian Gaugeler und Florian Brugger (Facebook/Instagram, Dublin), Tim Schmitz (Jodel, Berlin), Hannah Ableidinger (Österreichische Post AG, Wien), Alois Paulin (Siemens, Wien), Peter Hrubi und Markus Parzer (Google, Wien), Martin Loss (Google, München), Alberto Miotti (Google, Zürich), Josef Mantl, Daniel Bessler (JMC, Wien), Bernd Plank (Bernd Plank Design, Wien), Barbara Feldgrill-Eisenköck (Designstudio Eisenköck, Wien), Georg Hauer (N26, Wien), Franz Weber (Labs.ai, Wien), Daniel Cronin (AustrianStartups, Wien). Bei den 18 Masterclasses ist Hands-on-Mentalität gefragt: Die Teilnehmer erwarten heuer Themen wie Social Media, Location Based Mobile Marketing, Conversation Rates, neue Insights zu Instagram sowie Design und Branding, die ihnen direkt von den Profis vermittelt werden.